Nach Kategorie shoppen

Manuka Alpenkräuter Limonade

Die Qualität einer Bienenkönigin: Enthält echten Manuka Honig & echte Alpenkräuter

Vegetarische Limonade mit Manuka Honig

Mit traumhaft angenehmer Honigsüße

Enthält handerlesene Alpenkräuter

Mit der Mindestmenge an Zucker, damit sie noch „Limo“     heißen darf

Frei von künstlichen Zusatzstoffen

Jeder Schluck eine Geschmacksexplosion wie an Silvester

Jeder Kauf unterstützt die Bienenwelt

Bienenwixe & Umweltschutz

Schonend für Haut & Umwelt

Unsere hergestellten Produkte, schonen und pflegen nicht nur deine Haut, sondern auch unseren Planeten. 
Alles andere macht für uns keinen Sinn und dafür stehen wir ein. Jetzt und auch in der Zukunft.

Lasst uns gemeinsam die innovativen Ideen und Möglichkeiten nutzen, die ja bereits vorhanden sind, um uns und unseren Kindern eine tolle Zukunft zu sichern. 

Manuka

Echter Manuka Honig ohne künstliche Zuckermasse

Bei Honig gehen wir mit unseren schwarzen Gläsern einen Schritt weiter und schützen wichtige Nährstoffe im Honig vor Schäden durch Licht. Durch den abgerundeten Boden machen wir es dir jetzt noch leichter auch den letzten Tropfen dieses Naturgoldes aus dem Glas zu bekommen.

Nur bei einer Sache sind wir gerne verschwenderisch und zwar mit echtem Honig ohne künstliche Zuckermasse, denn in jedem Honigglas von Bienenwixe befindet sich 100 % Naturhonig von der Biene. Ohne künstliche Zusätze oder Streckmittel - wir bieten echten Bienenwixe Honig - aber ohne die schmerzhaften Stiche!

Manuka Honig

Was ist Bienenwixe?

Bei Bienenwixe bekommst du den Schuss des Lebens: Naturprodukte mit dem Blick auf die Umwelt in einer betörenden Qualität, die Höhepunkten gleichkommt - Bienenmäßig abgewixte Produkte, die süchtig machen nach mehr Naturnektar!

Zur Erhaltung der Bienen

save the world icon

Zum Schutz der Umwelt

no additives icon

Wir verzichten auf unnötige Zusätze

Von Hand gemacht

Manuka Drops

  

Probiere unsere genussvollen Bonbons

 

 

Körperpflege

Schönheit für Haut & Haare durch die wirksame Kraft des Bienenhonigs

Nein, natürlich sollst du in unsere natürlichen und umweltfreundlichen Pflegeprodukte nicht reinbeißen. Aber hast du schon mal an einer Seife gerochen, die den Hunger in dir entfacht, weil sie vor Natürlichkeit so gut riecht?

Accessoires

Handgemachte & nachhaltige Accessoires

Eine Hand wäscht die andere… Unsere handgemachten Pflegeprodukte und Accessoires mit Blick auf unsere Umwelt ergänzen deine alltägliche Pflegeroutine um unvergessliche Erfahrungen: Denn kommst du einmal auf den Geschmack der ungewöhnlichen Wirkungskraft von Bienenwixe Drogerieartikeln, wirst du gar nicht mehr anders können als von deiner gewohnten Routine aufzuwachen. Mit größter Sorgfalt und einem so selten-hohen Anspruch auf Qualitätskriterien haben wir Produkte für dich gezaubert, die deine Sinne reaktivieren und dir die Kraft der Natur in die alltäglichsten Dinge bringen.

 

Zahnpflege

Strahlend gesunde Zähne mit unseren Bienenwixe Produkten

Hattest du bei Bambus-Zahnbürsten schon mal das Bedürfnis dir Pandas ins Haus zu holen, weil du dich gefühlt hast wie in einer Bergregion im Südwesten Chinas?

So viel Plastik haben wir bereits eingespart

Vielen Dank für deine Konsumgeilheit!

Mit jeder Bestellung hilfst du uns Plastik einzusparen und weniger Müll zu erzeugen, denn unser Verpackungsmaterial ist 100 % natürlich und kompostierbar.

Bei jeder Erreichung unseres Einsparungs-Ziels kaufen wir ein Bienenstock dazu, schenken dadurch bis zu 50.000 Bienen ein neues Zuhause und helfen direkt unserem Ökosystem sich zu regenerieren und zu erhalten.

Das ersparte Plastik setzt sich aus dem durchschnittlichen Gewicht der Plastikverpackung von jedem verkauften Produkt zusammen.

    

103,769

kg Plastik

das entspricht

2

Bienenstöcken

Unsere Partner

Social Media

Logge dich bei uns ein & . folge uns auf Social Media