Jan Hönes

CEO Schwarzwald Marketing

Horb am Neckar, Deutschland

"Das Leben zeugt Blumen und Bienen. Blumen, das sind die schöpferischen Geister, und Bienen die anderen, die daraus Honig sammeln." ~Christian Morgenstern Christian Morgenstern~

Hallo, ich bin Jan Hönes

Ich bin Welt retter!

Wer ich bin?

Schwarzwald-Marketing ist eine der führenden Agenturen in Sachen Digitalisierung.

Durch mehr Sichtbarkeit schaffen wir es dein Unternehmen Zukunftssicher aufzustellen und mehr Kunden zu generieren. Wir entwickeln ganzheitliche Marketing-Strategien, die auf dein Unternehmen online sowie offline abgestimmt sind. Wir legen einen großen Wert auf Vertrauen und Authentizität.

Warum ich mich für Bienen & Bienenwixe entschieden habe

Wir sind es uns selbst und unserer Zukunft schuldig, auch einen kleinen Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt zu leisten. Daher haben wir uns dafür entschlossen, künftig noch mehr auf Nachhaltigkeit zu setzen. Durch unsere Arbeit möchten wir zeigen, dass auch wir Verantwortung für die Umwelt übernehmen und einen Beitrag zum Schutz unserer Natur leisten wollen. Wir hoffen, dass wir mit unserem Engagement auch andere Unternehmen motivieren können, sich für den Erhalt unserer Zukunft zu begeistern.