Bienenwixe Bienen sterben

Andreas Müller

Feel-Good-Management.

Blumberg, Deutschland

"Tote Bienen braucht kein Mensch"

Hallo, ich bin Andreas Müller

Ich bin Weltretter!

zeitmagnet 300 p 500

Wer sind wir?

Ich bin Andreas Müller der ZeitMagnet. Ich bin Experte, Coach und Speaker zu den Themen Zeit- und Feel-Good-Management.

Mein täglich Brot ist es Menschen und Unternehmen stressfrei und effizient zu machen, damit sie Zeit haben die Früchte ihrer Arbeit auch zu genießen.

Mit meinem Team unterstütze ich Einzelpersonen sowie Unternehmen im Umgang mit ihrer Zeit, denn Arbeitszeit ist Lebenszeit!

 

Warum ich mich für Bienen & Bienenwixe entschieden habe

Wir alle hören vom Klimawandel und dem Insektensterben und gleichzeitig sehen wir es auch bei jedem Spaziergang. Tote Bienen und Insekten liegen auf dem Gehweg. An was genau das Insekt verstorben ist wissen wir in dem Moment nicht.

Und für dieses Wesen können wir dann auch nichts mehr tun. Als unser Inhaber Andreas bei einem Event Bienenwixe kennen gelernt hat war er begeistert. Endlich Leute die nicht nur reden, sondern die machen.

Die uns dabei helfen aktiv werden zu können, obwohl wir keine Ahnung haben von Imkerei und was diese kleinen Tierchen brauchen. Wir freuen uns schon sehr auf den leckeren Honig und begrüßen unsere 50.000 Mitarbeiter herzlich im Team 🙂