Isabell Huber

CEO Isi Careleader Consulting

Frankfurt, Deutschland

"Bienen sind die kleinen Helferlein der Erde. Ich glaube an Feen"

Hallo, ich bin Isabell Huber

Ich bin Welt retter!

Wer ich bin?

Warum ich mich für Bienen & Bienenwixe entschieden habe

Bienen sind wichtig, weil schon Albert Einstein wusste, dass ohne Bienen innerhalb 4 Jahre die Menschheit und Natur ausstirbt. Ob Natur, Wälder oder Lebensmittel ohne Imker keine „Ernährung“.

In den letzten 6000 Jahren hat sich die Menschheit durch die Erschaffung der Industrie in der materiellen Welt mit dem Fokus auf Profilieren und Spaltung durch Gegeneinander statt miteinander fokussiert. Mit dem Resultat von Naturkatastrophen, Klimawandel, Erderwärmung und Kriege.

Careleaders unterstützt Bienenwixe, weil wir wissen sind, dass alles miteinander verbunden ist. Denn Pflege ist Mannschaftssport. Globale Gesundheit und Frieden lässt sich durch eine von innen nach außen ausgerichtete und vorgelebte Beziehungspflege zurückgewinnen.

Unsere Mission ist es, Planet Erde bis in das Jahr 2030 mit gesunden Samen zu säen. Genau deshalb ist es uns wichtig ein % Teil finanzieller Gewinne in die ökologische Nachhaltigkeit für einen gesunden Nährboden re-zuinvestieren.