Mit 100% echtem Manuka-Honig (MGO 83+)

Enthält Propolis

Zuckerfrei, dafür aber natürliche Honig-Süße

Mit viel Liebe handgemacht

Natürlich vegetarisch

Bei jedem Lutscher ein Hochgenuss

Der Drops ist noch nicht gelutscht? Deine Empörung wird riesig sein…

Verzeih uns unsere direkte Art, aber wir müssen einmal fragen:

Hast du schon mal an Honigbienen gelutscht?

Wieso nicht?

Nun ja, wir haben da einen besonderen Trick:

Wir lassen die fiesen Stacheln und Beißerchen von Bienen weg, schnappen uns dafür die besonders nahrhaften und leckeren Ausscheidungsprodukte wie Propolis und Manuka-Honig – und weitere völlig natürliche Extrakte.

Diese verwandeln wir in zuckersüße Bonbons mit unglaublichem Geschmack, lassen dabei aber auch den doofen Zucker weg, damit kein Lutscher bei uns jemals ein schlechtes Gewissen bekommt.

Unfassbar, wenn du diese zuckerfreien Manuka Honig Propolis Drops noch nicht gelutscht hast, denn du lässt dir einen haarsträubend-guten Geschmack entgehen, der dich traurig stimmen wird:

Traurig darüber, dass du so viele Jahre deines Lebens damit verbracht hast, keine so guten Bonbons probiert zu haben…

Bis jetzt.

Wie ein heiliger Segen (auch bei Halsschmerzen)

Manuka Honig Propolis Drops schmecken nicht nur sehr gut, sie können auch bei Halsweh und Kratzen im Hals Linderung verschaffen, denn dem Naturprodukt Propolis werden wundheilende, entzündungshemmende und antimikrobielle Eigenschaften nachgesagt.

Jeder Lutscher belohnt dich also gleich doppelt, denn du gönnst dir unfassbar-leckere Geschmackssorten und wohltuende Inhaltsstoffe direkt von der fleißigen Honigbiene.

Mit echtem Manuka Honig aus Neuseeland

Zugegeben, eine Dose hält nicht besonders lange, denn oft machen unsere Drops schnell süchtig: Aber keine Sorge… Schuld daran ist nicht blöder Zucker, sondern der besondere Geschmack, den du so noch nie erlebt hast.

Bienenwixe Drops enthalten keinen künstlichen Zucker, von daher brauchst du deine bald-neugewonnene Bonbon-Sucht auch nicht zu fürchten:

Die natürliche Süße kommt vom echten Manuka Honig, frisch importiert aus Neuseeland – also dort, wo die Südseemyrte wächst und für die besonders gesundheitsfördernden Eigenschaften von Manuka Honig verantwortlich ist.

Natürlicher Manuka Honig belohnt den Körper mit bioaktiven Eigenschaften und wirkt u. A.  antibakteriell, antimykotisch und antiviral.

Für jeden Lutscher der richtige Geschmack

Vanille

Du magst es so wie purer Honig sein muss? Dann wirst du den puren „Bienenwixe Manuka Honig Propolis Drops“ Geschmack lieben.

Lass dir die natürliche Süße von echtem Manuka Honig (MGO 83+) auf der Zunge zergehen und freue dich über einen glücklichen Gaumen, der zu dir schreien wird: „Leeeeckeeerrrr!!!!“

Eukalyptus & Orange

„Eukalyptus & Orange“ ist nicht nur optisch ein Genuss, sondern bietet auch ein Feuerwerk für deine Geschmacksknospen durch eine Anreicherung mit Orangen-Extrakt und Eukalyptusöl:

Frisch, aber nicht zu frisch, sondern genau richtig. Dann noch mit Zitrusnoten – aber auch davon nicht zu viel, sondern perfekt abgestimmt. Doch bei einer Sache haben wir dann doch übertrieben, und zwar beim Geschmack. Dieser ist gewaltig großzügig zugesetzt!

Vanille

Dürfen wir vorstellen? Manuka Honig Propolis Drops in der Sorte „Vanille“, auch genannt „Blondine“:

Verzaubert alle Lutscher gleichermaßen durch zart besaiteten Geschmack, der betörend wirkt.

Freue dich auf himmlich zart-süße Vanille- und Tonkabohnen-Extrakte, sowie Kurkuma, die dich in neue Fantasiewelten verführen – und dich ernsthaft überlegen lassen, ob das okay ist sich in Drops zu verlieben…

Thymian & Ingwer

„Fühlt sich in etwa so an, als würde ich an einer Pizza lutschen…Crazy.“

Zugegeben, unsere Geschmacksrichtung „Thymian & Ingwer“ ist gewöhnungsbedürftig und dürfte abenteuerlustige Lutscher besonders interessieren.

Diese ausgefallene Bonbons-Sorte macht es nicht einfach eine Meinung zu bilden. Oft ist die Dose auch schon lange leer, bevor sich jemand entscheidet, ob diese Drops einfach nur lecker sind oder „irgendwas dazwischen“…

Früchte

Unsere Sorte „Früchte“ ist ganz klar nicht für Stubenhocker geeignet, denn der entzückend-fruchtige Geschmack dieser Drops lässt dich im Geiste zu Beerensträuchern hüpfen und Früchte pflücken.

Und solltest du auf die Idee kommen in diese Bonbons reinzubeißen wie in einen süßen Apfel, wirst du deine Zähne nicht verlieren:

Unsere Drops sind weich genug, um dir den ausbleibenden Lutscher zu verzeihen, weil du dich in Fantasiewelten mit süßen Hummeln und Fruchtbäumen verloren hast…