Bienen mieten

Werde Herrscher über 50.000 Honigbienen, die dein Unternehmen zum begehrten Samariter machen.

Bienenpatenschaft

Jetzt kannst du bequem von deiner Couch aus Wildbienen-Projekte unterstützen und die Welt retten.

Hall of "Fame"

Sieh dir an wer bereits die Welt rettet durch eine Bienenpatenschaft oder sein eigenes großes Bienenvolk.

Rescue Bee: Jetzt dein eigenes Bienenvolk mieten

Mit „Welt retten“ kann dein Unternehmen die Welt WIRKLICH zu einem besseren Ort machen und dabei von vielen weiteren Vorteilen profitieren:Dein Beitrag hilft beim Ausbau und Erhalt der regionalen ökologischen Vielfalt, sowie bei der Reduktion von CO2-Emissionen:Die EU schreibt für große Unternehmen seit 2017 Aktivitäten im CSR-Bereich vor (Corporate Social Responsibility). Mit dem Nachhaltigkeitsprojekt „Welt retten“ deckst du bereits viele dieser Auflagen ab – und sorgst gleichzeitig für ein Image-Wachstum.

Bienenpatenschaft: Weltretten war selten so einfach wie mit der Bienenwixe Initiative „Biene Majo“!

Ein kleiner Beitrag für die Eltern, aber ein großer Spaß für Kinder – und ein riesiger Schritt vorwärts für die Menschheit: Mit der Bienenwixe Bienenpatenschaft! 

Beitrag zum Artenschutz

Beitrag zum Klimaschutz

Regionales Engagement

Soziales
Engagement

Sicherung der Bestäubung

Erhaltung der Nahrungsvielfalt

Hall of Fame: Werde auch Du Weltretter

Du möchtest mit deinem Unternehmen auch einen Beitrag leisten und die Zukunft unserer Kinder schöner machen. Das lass uns gemeinsam anpacken. Neben bei erhältst Du,Deine Mitarbeiter und Deine Kunden einen Menge zurück.
Close-up bee on flower collects nectar

Es tut sich laufend etwas bei Bienenwixe

0
Unternehmen
0
Bienenfreunde
0
Imker
0
Presseberichte

Bereits mehr als 150 Partnerunternehmen. Danke für eure Unterstützung. Ihr seid spitze!